Freitag, 13. März 2009

Missionen

Combat Arms Missionen
Combat Arms unterstützt mehrere Spielmodi. Dadurch ist für richtig viel Abwechslung gesorgt. Auch bekommt so jeder ein Spiel nach seinem Geschmack.
Auf dieser Seite werden euch die verschiedenen Spielmodi (Missionen) vorgestellt.

Spy Hunt
PHASE 1: INTEL HUNT
In dieser Mission nimmt ein Spieler ein Päckchen (Intel) auf und wird von den anderen gejagt. Diese nehmen es ihm ab, sofern er es zulässt. :)
Der Inhalt des Päckchens wird nie sichtbar. Es sollen wohl aber Pläne für eine geheime Massenvernichtunsgwaffe Waffe drin sein...
Meist ist diese Runde relativ kurz. Sobald ein Spieler alle drei "Intel Cases" aufgenommen wird, tritt Phase zwei ein.
PHASE 2: SUDDEN DEATH
Er wird zum Super Spy. Der Super Spy bekommt sofort eine neue Optik verpasst. Selbstverständlich gibts auch ne richtig "fette Wumme" und ne Menge an Amor obendrauf. Die Wumme ist eine richtig fette M134 Minigun mit 900 Schuss. Außerdem gibts für den Notfall auch noch einen M136 Rocket Launcher mit immerhin 4 Raketen und einen RMS12 Flamethrower mit unbegrenzter Munition. Um sicherzustellen das der Super Spy auch ein Weilchen durchhält, bekommt er 500 AP (Amor Points).
Nun müssen alle anderen versuchen den Super Spy platt zu machen. (Ich drück das mit Absicht mal so einfach aus ;) )

Capture the Flag (CLASSIC)
Im Spielmodus Capture the Flag von Combat Arms ist für die meisten begeisterten FPS-Spieler nichts neues. Es gibt zwei Teams. Jedes Team hat relativ nah am Startpunkt eine Flagge stehen. Diese Flagge gilt es in erster Linie vor dem Feind zu schützen. Außerdem muss das Team die Flagge des Gegners "rauben" und zur eigenen Fahne tragen. Hat ein Gegner die eigene Fahne geraubt muss so schnell wie möglich versucht werden, diese Fahne zu retten. Das muss unbedingt geschehen, bevor der Gegener mit der Fahne seinen eigenen Fahnenplaz erreicht!

One Man Army
Jeder gegen jeden. Egal in welches Team man joined.

Elimination (Team Deathmatch)
In dieser Mission gibt es zwei Teams. Hier gehts es einfach darum, das gegnerische Team zu besiegen. Gezählt werden die Kills pro Team. Leider kommt es häufig vor, das in diesem Spielmodus das Zusammenspiel im Team nicht wirklich funktioniert. Das macht es unnötig schwer. Hier heißt es nur: Durchbeißen und hart kämpfen.
Search & Destroy
Die Rückkehr zum alten Counterstrike ;)
Ein Team muss eine Bombe plazieren und zur Detonation bringen. Das andere Team muss den Bombemplatz verteidigen.