Mittwoch, 11. März 2009

CAktuell News

Powerleveling (19.03.09)

Nexon wird einige Accounts resetten. Es wurden die Spieldaten seit OpenBeta verglichen und analysiert. Nun hat Nexon eine Liste mit Nicknames veröffentlicht, von Spielern, die am 20.03.2009 um 2.00 Uhr resettet werden. Dies ist ein weiterer Schritt, der deutlich zeit, das Nexon bereit COmbat Arms am Leben zu halten!!
HIER ist die Liste der Namen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einführung des “Szenariomodus” in Europa noch vor der US-Version?

(18.03.09)Demnächst erwartet uns ein neuer Gamemodus, der auch als “Szenariomodus” bezeichnet wird. In der koreanischen Version gibt es diesen bereits. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, sollte sich folgendes Video ansehen: Vid
Wie es derzeit aussieht, wird dieser Gamemodus zuerst in der EU-Version eingeführt und später in der US-Version. Ein genauer Zeitpunkt konnte noch nicht genannt werden. Lassen wir uns überraschen.
Wer weiß, vielleicht hat auch das kommende Event damit zu tun?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------


Möglichkeit zum Vorgehen gegen Cheater
(11.03.09)

Ja, es ist wirklich möglich, gegen alle Cheater/Hacker vorzugehen und jegliche Arten von Hacks auf einmal zu deaktivieren (Wallhack, Aimbot, Speedhack usw.).

In dem FPS “CrossFire” wird dieses System bereits erfolgreich verwendet.

Wie funktioniert das aber?

Es ist eigentlich ganz einfach zu erklären: Die Daten vom Client werden mit den Daten vom Server abgeglichen, um es einfach auszudrücken. Sollten dabei Unterschiede auftreten, so steht fest, dass derjenige Spieler einen Hack benutzt.

Wenn das System so erfolgreich ist, wieso verwendet es dann Nexon nicht?

Nexon meint, dass dieses System zu viel Traffic benötigt. Leider steht aber die nötige Bandbreite nicht zur Verfügung, denn die Daten müssen mit der Datenbank abgeglichen werden. Dadurch entsteht so hoher Traffic, dass die Bandbreite nicht ausreicht. Da bräuchte man schon eine 10GB/s Anbindung, aber wer hat diese schon?

Crossfire benutzt zwar dieses System, hat es aber auf ganz andere Weise gelöst. Dort tauschen sich die Clients untereinander aus. Ok, schwierig zu erklären. : D

Bei Combat Arms wäre dies theoretisch auch möglich, da Crossfire die gleiche Engine verwendet wie Combat Arms.

Die Frage ist nun: Wird es Nexon umsetzen oder nicht? Sollte es Nexon wirklich einmal umsetzen, so wären wir ein Großteil der Hacker los, denn fast alle Memory-Hacks würden dadurch eliminiert.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Combat Tools: Spielerabgleich (Neue Schnittstelle) in Entwicklung (11.03.09)

Viele von Euch benutzen sicher Combat Tools zum Melden von Cheatern oder Glitchern.

Dies solltet Ihr auch in Zukunft weiterhin tun, denn Nexon arbeitet gerade an einer neuen Schnittstelle für Combat Tools, mit der es möglich ist, die gemeldeten Spieler mit den Spielern, die ingame in einem Raum sind, abzugleichen.

Derzeit gibt es noch ein paar Probleme zu lösen, deshalb dauert es auch noch ein bisschen.

Ein weiterer guter Schritt in Richtung “hackerfreies Combat Arms”.

Sobald neue Infos bekannt sind, werde ich Euch informieren.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------