Mittwoch, 11. März 2009

Der Black Market

Der Black Market ist ein Shop, in dem Du außergewöhnliche Gegenstände gegen echtes Geld erwerben kannst,. Damit jedoch ein faires Gameplay garantiert wird, besitzen die im Black Market erhältlichen Waffen die gleichen technischen Daten wie die gegen GP kaufbaren Waffen. Es wurde lediglich das Design der Waffen verändert, z.B. goldene AK-47. Neben den Waffen gibt es aber noch andere tolle Gegenstände bzw. Funktionen, wie das Ändern der Farbe des Spielernamens.
Gegenstände aus dem Black Market werden ingame gekauft, im "Shop/Storage" Bereich unter dem "Black Market" Button.
Black Market Gegenstände werden auf die gleiche Art erworben wie Gegenstände, die gegen GP erhältlich sind, nur mit NXCash.
Im Black Market gibt es drei verschiedene Kategorien:

Special (Spezielle Gegenstände)
Character (Charaktere)
Gear (Waffen&Ausrüstung)

Gekaufte Gegenstände werden in deiner "Inbox" abgelegt, bis du diese aktivierst.

Um Gegenstände zu kaufen, musst du erst Dein Konto mit NXCash aufladen.
Links in der Navigation findest du einen Link, wo es möglich ist Dein Konto aufzuladen.
Es stehen derzeit 6 verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung, u.a. auch die Bezahlung per SMS oder Telefon.